Über mich

Das bin ich – oder Informationen zu meiner Person

Das bin ich – oder einige Informationen über mich und zu meiner Person. Ich bin Ihr PC Spezialist, IT-Berater, IT-Trainer, Ausbilder, Helfer, Unterstützer und Freund in den Themen rund um den PC. Derzeit liegt mein Schwerpunkt im Bereich IT-Service, Online-Kurse und Marketing.

Entstanden war diese Seite nach Zusammenarbeit mit Schulen, Kindergärten, Jugendzentren, Arbeits- und Seniorengruppen ins Leben gerufen und habe als Trainer bereits Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren betreut, egal ob Sie Neulinge auf dem Gebiet im Umgang mit Computern sind, bzw. waren – oder aber bereits erste Erfahrung gesammelt hatten.

Inzwischen hat sich der Schwerpunkt der Arbeit, als auch meiner persönlichen Interessen ein wenig verändert, so dass ich mich im Moment überwiegend für Online-Kurse, Social Media Marketing, Erstellung und Rendering von 3D Grafiken, sowie Online-Shops Interesse zeige. Ich beschäftige mich derzeit sehr viel mit Themen, wie SEO, Facebook Marketing, Google Analytics, Affiliate Marketing und vielem mehr.

Das bin ich – oder woher komme ich ?

Ich habe bereits früh in meiner Jugend begonnen, anderen zu helfen. Bei Fragen rund um den Computer, und das Internet habe ich schon oft Hilfe leisten können. Erst zuhause, bei den eigenen Eltern, Großeltern und Geschwistern. Später dann bei Freunden, Bekannten und Verwandten.

Durch meine Ausbildung zum IT-Systemadministrator und meiner Anstellung bei der Gemeindeverwaltung in Ratekau, habe ich in Kindergärten, Jugendzentren, und Schulen, Lehrer, Erzieher, Schüler und Senioren, vor Ort und auch zuhause unterstützt. Tipps und Tricks gegeben, Fragen beantwortet und geduldig zugehört.

Das bin ich – beruflicher Werdegang:

Ich bin ausgebildeter IT-Spezialist (IHK) und Netzwerk-Systemadministrator.
Microsoft zertifizierter MCSE (Microsoft Certified Systems Engineer)
Erfahrungen in der Microsoft Office Produkt – Familie:
Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook.
Internet und Kommunikation.

Das bin ich – meine Qualifizierungen:

Microsoft zertifizierter IT-Spezialist – Microsoft Certified Systems Engineer

MCP Windows XP
MCTS Windows Vista
MCSE Windows Server 2003
MCTS Windows Server 2008: Active Directory
MCTS Windows Server 2008: Network Infrastructure
MCTS Windows Server 2008: Applications Infrastructure

persönliches:
geboren am 27. September 1977

Hobbies:
digitale Fotografie,
Bildbearbeitung,
Webdesign,
3D Grafik

Stefan Majewski
info@pc-zu-hause.de

Anschrift:
Neufeldstr. 50 c,
82140 Olching,
Bayern, Deutschland

Telefon: +49 (0) 170 / 29 18 600
Web: http://www.pc-zu-hause.de