PC zu Hause PC Hilfe und Support, Webseiten mit WordPress

Webseiten Portfolio Projekte und Themengebiete

| Keine Kommentare

Mein Webseiten Portfolio Projekte und Themengebiete in der Übersicht als Zusammenfassung meiner letzten Arbeiten, Versuche und Untersuchungen. Ich habe einige neue Webseiten in der letzten Zeit ins Leben gerufen, bzw. erstellt.

In erster Linie immer in Verbindung mit einem WordPress System. Eine ausführliche Anleitung dazu findet sich unter „Computerkurs WordPress installieren bei Strato“ ausührlich als Anleitung beschrieben.

Ich habe in meinem neuen Webseiten Portfolio Projekte und Themengebiete aus diversen Bereichen und Themen zusammegetragen. Ein breites Spektrum an Informationen aus allen Lebensbereichen. Ich möchte in diesem Blogartikel die einzelnen Seiten vorstellen und etwas näher auf den Inhalt der Seiten und der Idee dahinter eingehen.

Webseiten Portfolio Projekte und Themengebiete

mein Webseiten Portfolio - meine Projekte und ThemenseitenDie erste Webseite, die ich aufgebaut habe – behandelt ein breites Spektrum an Produkt- und Shopvorstellung, Onlineshops, Sparangebote, Produktreviews und Empfehlungen. Aus den Bereichen Mode, Fashion, Elektronik und vielem mehr. Der Blog wird ständig erweitert mit neuen Vorstellungen und Berichten. Nach und nach soll so eine breite Produktpalette auf der Seite zu finden sein, die sowohl für Frauen, als auch für Männer von Interesse sein kann und wird.

Ich habe eine neue Webseite angelegt, auf der ich die Bemühungen und Fortschritte meiner neuen WordPress Themenserie testen werde. Das Ziel wird es sein ein Webdesign zu erstellen. Auf lange Sicht will ich so ein eigenes WordPress Themes entwicklen und anbieten. Das von mir angeboten Webdesign in Olching steckt noch in den Kinderschuhen. Aber ich habe bereits den ein oder anderen kleineren Auftrag erfolgreich umgesetzt und abgeschlossen. Mehr dazu teile ich als Referenz bei Interesse gern mit. Zurück zum Thema Webdesign erstellen, den ersten Beitrag dazu, ein eigenes WordPress Themes erstellen – die Vorbereitungen mit den Grundlagen der Index.php und Style.css Datei.

Ich habe eine SEO Untersuchung gestartet und versuche mit einigen erotischen Inhalten und Angeboten im Google Index relativ hohe Platzierungen zu erreichen. Ich habe eine Webseite für die erotische Frauenmassage in München, Augsburg und Umgebung erstellt. Es gibt einige interessante Seiten zum Thema Massageangebote für die Frau, die Yoni-Massage, auch als Frauenmassage München, Augsburg und Umgebung, als Haus- und Hotelbesuch .

Ziel dieser Untersuchung und dieses Test soll es sein, das Ranking der Seite in Bezug auf SEO zu optimieren, die Suche im Internet nach den diversen Keywords besser zu verstehen und eine Seite mit hohem Traffic und indizierten Seiten aufzubauen.

Als Webprojekt kann diese Seite dann an die entsprechenden interessierten Anbieter weiterverkauft werden.

Bobachten wir in der Zwichenzeit das Interesse der Frauen an einer erotischen Massage. Wie verhält sich das Suchvolumen auf diverse Keywords und wie werden die Seiten im Google Index platziert werden. Ich werde mir die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung, mithilfe von diversen Tools genauer ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.