Das bin ich – oder Informationen zu meiner Person

Das bin ich – Ihr PC Spezialist, IT-Berater, IT-Trainer, Ausbilder, Helfer, Unterstützer und Freund in den Themen rund um den PC.

Diese Seite ist nach Zusammenarbeit mit Schulen, Kindergärten, Jugendzentren, Arbeits- und Seniorengruppen entstanden. Ich habe als Trainer bereits Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren betreut, egal ob Sie Neulinge auf dem Gebiet im Umgang mit Computern sind, bzw. waren – oder aber bereits erste Erfahrung gesammelt hatten.

 

Das bin ich – woher komme ich ?
Ich habe bereits früh in meiner Jugend begonnen, anderen zu helfen. Bei Fragen rund um den Computer, und das Internet habe ich schon oft Hilfe leisten können. Erst zuhause, bei den eigenen Eltern, Großeltern und Geschwistern. Später dann bei Freunden, Bekannten und Verwandten.
Durch die Ausbildung habe ich dann in Kindergärten, Jugendzentren, und Schulen, Lehrer, Erzieher, Schüler und Senioren, vor Ort und auch zuhause unterstützt. Tipps und Tricks gegeben, Fragen beantwortet und geduldig zugehört.

Das bin ich – beruflicher Werdegang:
Ich bin ausgebildeter IT-Spezialist (IHK) und Netzwerksystemadministrator.
Microsoft zertifizierter MCSE (Microsoft Certified Systems Engineer)
Erfahrungen in der Microsoft Office Produkt – Familie:
Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook.
Internet und Kommunikation.

Das bin ich – meine Qualifizierungen:
Microsoft zertifizierter IT-Spezialist – Microsoft Certified Systems Engineer

MCP Windows XP
MCTS Windows Vista
MCSE Windows Server 2003
MCTS Windows Server 2008: Active Directory
MCTS Windows Server 2008: Network Infrastructure
MCTS Windows Server 2008: Applications Infrastructure

persönliches:
geboren am 27. September 1977

Hobbies:
Motorrad fahren,
digitale Fotografie,
Bildbearbeitung,
Webdesign


Stefan Majewski

Neufeldstr. 50 c

82140 Olching,
Bayern, Deutschland

+49 (0) 170 / 29 18 600
http://www.pc-zu-hause.de

9 Gedanken zu „Das bin ich

    • admin Autor des BeitragesAntworten

      Vielen Dank, ich gebe mir Mühe – bin für Anregungen und Kritik offen.

  1. Marc Antworten

    Mir gefällt die Seite auch wirklich gut – habe hier schon zahlreiche Informationen finden können. Toll ist auch das sich pc-zu-hause.de immer wieder mit aktuellen WordPress Themes beschäftigt.

    • Stefan Autor des BeitragesAntworten

      Hallo Marc,

      danke für Deine Worte.

      Ich freue mich sehr, wenn Du Informationen, Tipps und Tricks,
      Hinweise und Anregungen auf meiner Seite findest.

      Viele Grüße
      Stefan

  2. Spree-Liebe Hochzeitsfotografie Antworten

    Hallo Stefan, vielen dank für deinen Blog. Ich habe dort viele hilfreiche Tips gefunden um als Hochzeitsfotograf meine WordPress-Website für Hochzeitsfotografie noch bekannter zu machen. :)

    Danke & Liebe Grüße aus Berlin,
    Alex

    • Stefan Autor des BeitragesAntworten

      Hallo Alex,

      vielen Dank für Deine lobenden Worte! Ich hoffe Du findest weiterhin hilfreiche Tipps, Anregungen und Tricks, die Dich zum wiederkommen und weiterlesen einladen.

      viele Grüße
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.