PC zu Hause PC Hilfe und Support, Webseiten mit WordPress

Blogs mit CommentLuv in der Übersicht

| 12 Kommentare

Mein Bericht und eine (wachsende) Auflistung zu „Blogs mit CommentLuv in der Übersicht“. Angeregt durch einige Berichte in anderen Blogs, die mit dem installierten Plugin CommentLuv – mehr Traffic und damit natürlich mehr Interkation mit dem Leser versprechen – bin ich nun, nach erfolgreicher Installation – auf der Suche nach Blogs mit aktiviertem Plugin CommentLuv.

Mein Bericht zum Plugin CommentLuv „Mehr Kommentare für den Blog – Kommentatoren erhalten einen DoFollow Link

Ich möchte die Liste, sofern es eine wird – zuerst einmal in der deutschprachigen Blogosphäre aufbauen. Ich möchte diese (gefundenen) Blogs hier verlinken und so eine Anlaufstelle bieten, um diese Blogs zum einen selbst zu besuchen, als auch dort über eine rege Kommunikation ein umfassendes Netzwerk aufzubauen.

Blogs mit Comment Luv in der Übersicht – eine Liste

Blogs mit CommentLuv in der ÜbersichtDiese Liste wird langsam wachsen, mit Sicherheit auch das Potenzial haben, den Traffic auf der eigenen Seite anzukurbeln.

Ich lade Euch ein, bzw. möchte Euch so einen Anreiz geben, diese Blogs zu besuchen. Die dort vorgestellten Artikel zu lesen und dann einen Kommentar zu verfassen, der sich mit dem Thema beschäftigt und nach Möglichkeit auch einen Mehrwert für den Autor und andere Leser bietet.

Ein sinnvoller Kommentar erzeugt mehr Interesse, interessant dazu ist in diesem Zusammenhang auch ein Blogartikel „zum Verhalten in den Blog Kommentaren

Aber nun zur Liste „Blogs mit aktiviertem CommentLuv Plugin“

Die Seite „22millionenpunkte
thematisch angesiedelt im Bereich der Fotografie,
– mit Galerien – im Schwerpunkt Hochzeitsfotografie und einem Blog Bereich.

Die Webseite von „Stephan Vereno – Photography
thematisch auch im Bereich der Fotografie,
– mit Schwerpunkten Bands, Events, Portrait, Reisen, Landschaft, Cars

Die Seite „Ideen aus dem Netz
thematisch im Bereich Apple, Internet, WordPress, Fun, Social, Ratgeber und Technik-Shop,
– mit verschiedenen Untergruppen und Bereichen – wie Blogs, Plugins, Tools, Games, Apps, iPhone,…

Die Webseite „Bitpage.de – Technikblog
thematisch in den Bereichen Technik, News, Testberichte und Tutorials bzw. Anleitungen.

Die Webseite von Thomas Meurer, bzw. die neue Seite von Thomas ist online.
thematisch in den unterschiedlichsten Bereichen angesiedelt,
– auf den ersten Blick von Ernährung, Kinder, Politik, Sport und Wissenschaft.

Die Seite „Cherish each day“ mit den Themen – DIY, Handmade, Rezepte, Digital Scrapbooking

und die Seite „Knuddelstoffel“ mit sehr vielfältigen Themen,
– wie Blogvorstellung, Duftkreationen, Gewinnspiel, Kosmetik, Produkttest, Shop, Tipp und WordPress

Die Webseite „Themenfreund.de“ mit Themen aus den Bereichen:
Kurioses, Medien, Internet und Computer, Politik, WordPress, Webmaster-Friday, Tipps und Tricks,
Sport, Fussball, Handball, Motorsport, Radsport, Sonstiger Sport, Persönliches

Svens kleiner Blog mit einer riesigen Auswahl an Themen:
Blogvorstellung, BWL, Fitness für Körper und Geist, Gehirntraining, Geocaching, Handyspiele,
Kurzgeschichten, Studium, Technisches Zeichnen – um nur eine kleine, begrenzte Auswahl zu nennen.

Idee:Buzz Alles rund um das Bloggen – mit Themen, wie Technik, Produkte, Tipps und Tricks, SEO

The Tanning Blog – der Name ist Programm.

Die Seite „Social Media Betreuung“ mit Themen aus den Bereichen: Google, Monitoring Tools, Reputation, Social Media Kanäle

 

Update (23. April 2014)
Die Seite „Geld verdienen mit Nischenblogs“ – thematisch, wie der Name der Webseite bereits vermuten lässt, Blogartikel zum Thema: Blogs erstellen und optimieren und Geld verdienen.

 

Update: 06. Mai 2014)
Meine Seite: Produkt- und Shopvorstellung, Produkttests und Bewertungen, Erfahrungsberichte Online-Shops. Eine breite Palette aus verschiedenen Themen und Bewertungen, angefangen bei Elektronik und Hardware, also auch Fashion und Kosmetik für Damen und Herren.

Weitere Seiten, derzeit nur als Liste:
Nils von http://www.nils-snake.de

Vegan Beauty Blog (http://www.kosmetik-vegan.de/)

 

Update (09. Juni 2015)

Die Webseite, bzw. der Blog Hidden Path Seduction – Blog ist nun auch mit CommentLuv ausgestattet und wird neu in diese liste aufgenommen. Thematisch mit Artikeln zu Liebeskummer überwinden, erstes Date, Selbstvertrauen stärken, Flirtsprüche und Liebeserklärungen, Beziehungsprobleme, verliebt sein – und vieles mehr.

 

Anmerkung:

Die Liste stellt keine Wertung dar, hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und kann morgen schon wieder ganz anders aussehen.
Auf der Suche und der Frage nach „Welcher Blog setzt CommentLuv ein?“ sollte diese Liste auf jeden Fall eine erste Anlaufstelle bieten.
Und weil es so unglaublich wichtig ist – ein Auszug aus dem Disclaimer – „Haftung für Links.“
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Weitere Blogs mit CommentLuv gesucht

Du kennst weitere interessante Webseiten und Blogs? – ein Aufruf an Webseitenbetreiber und Leser:
Möchtet Ihr mit Eurem Blog auch hier verlinkt werden? Ihr dürft Euch sehr gern melden…
Oder aber kennt ihr Seiten, die erwähnt werden sollten, lasst es mich wissen.

12 Kommentare

  1. Hallo Stefan, vielen Dank das du meinen Blog hier erwähnst:)
    Dein Blog gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Julia

  2. Hallo Stefan, vielen Dank für die Erwähnung meines Blogs. Ich mag den Tool Comment Luv sehr und ich denke auch, dass viele es nutzen würden wenn es nicht so kompliziert wäre für Blogger die blogspot oder blogger etc verwenden. Leider kann man da den Tool nicht „mal eben“ einbauen, was ich sehr schade finde.
    Viele Grüsse, Nina

    • Hallo Nina,

      ich habe da irgendwo mal einen Beitrag gesehen und gelesn und werde mich mal auf die Suche begeben und dann hier berichte.
      Vielen Dank für Deinen Beitrag und Dein Kommentar, es regt zu neuen und wertvollen Hinweisen und Tipps an.

      Viele Grüße
      Stefan

  3. Hello, ich bin auch begeisterter CommentLuv Nutzer und möchte hier auch meinen Blog über die SmartHome-Technik hinzufügen. Ich finde dieses Plugin optimal für die Vernetzung von Blogs.

    Mit freundlichem Gruß
    Gregor

    • Hallo Gregor,

      vielen Dank für Deinen Beitrag und Willkommen! Ich werde Deinen Blog in den nächsten Tagen in die Liste aufnehmen.

      viele Grüße
      Stefan

  4. Hey Stefan,

    starke Idee mit der Auflistung.

    Bin nun auch auf commentluv umgestiegen und würde mich freuen wenn du mir die Möglichkeit gibts ebenfalls ein Teil deiner Liste zu werden :)

    Grüße
    Artur

    • Hallo und Guten Morgen Artur,

      ich werde Dich in den nächsten Tagen in diese Liste aufnehemen und hoffe so Dir ein paar fleißge Leser und Kommentatoren zu senden.

      Viele Grüße
      Stefan

  5. Hallo Stefan.

    Die Liste sieht ja wirklich stark aus, ist für jeden was dabei.
    Hast aber wahrscheinlich viel arbeit mit Spam oder?

    • Hallo Thulas,

      vielen Dank für Deinen Beitrag. Mit Spam habe ich eigentlich kaum zu kämpfen. Zumindest kann ich mich darüber nicht beschweren. Das Plugin verrichtet einwandfrei seinen Job und blockt Spam sehr zuverlässig.

      viele Grüße
      Stefan

  6. Hey :-)
    Habe commentluv eben entdeckt und ebenfalls auf meinem Blog installiert. Kannst mich gerne der Liste hinzufügen.

    • Hallo Marc,

      ich habe mir Deine Seite angesehen und werde diese Seite direkt als Update im Blogartikel ergänzen.
      Viel Erfolg mit vielen Besuchern und fleißigen Kommentatoren.

      viele Grüße
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.